Hast du Fragen?
Wir haben die passende Antwort

Aus Erfahrung wissen wir das auch die beste Beschreibung nicht alle Fragen abdecken kann. Aus diesem Grund haben wir dir auf dieser Seite die häufigsten Fragen unserer Kunden vorab beantwortet. Sollte deine Frage nicht dabei sein, kannst du uns natürlich jederzeit eine Nachricht senden.

Bei der Zahnaufhellung verlieren organische Substanzen, welche im Zahnschmelz eingelagert sind, ihre Farbe. Das EVERWHITE Bleaching-Gel enthält ein aktives Bleichmittel, dass durch das LED-Licht aktiviert wird.

Es dringt in den Zahnschmelz ein und reagiert dort mit den Verfärbungen. In der Zahnsubstanz kommt es zur Oxidation. Die hierbei entstehenden Sauerstoffradikale sorgen dafür, dass die eingelagerten Farbstoffe ihre Farbe verlieren.

Zahlreiche Untersuchungen haben bestätigt, dass unser Verfahren der kosmetische Zahnaufhellung vollkommen unbedenklich ist und keine Nebenwirkungen hat.

Eine Zahnreinigung ist zu empfehlen, da vorhandene Beläge ein Hindernis für das Gel darstellen. Eine Aufhellung funktioniert nur bei natürlichen Zähnen. Implantate, Brücken und Kronen bleiben völlig unberührt. Die Zahnsubstanz wird nicht verändert.

Das Gel wirkt bis zu einer Stunde nach der Behandlung noch. In diesem Zeitraum sollten Sie auf Zigaretten, Essen und Getränke (ausgenommen Wasser) verzichten.

Das Ergebnis hält bis zu 12 Monate. Die hängt aber stark von der Zahnpflege und dem Konsum von färbenden Lebensmittel, wie Kaffee, Tee, Wein und Nikotin ab.

Schwangere (auch während der Stillzeit) und Chemotherapie-Patienten sollten von einer Bleaching-Anwendung absehen.

Bei Problemen mit den Zähnen und/oder Zahnfleisch wie z.B. Entzündungen oder schmerzende Stellen sollte das Bleaching bis zur Abheilung gemieden werden.

Nur gesunde Zähne kommen in Frage!

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Wir beantworten deine individuelle Frage gerne über das Fragenformular. Schicke einfach deine Frage über das Formular an uns und wir antworten die in kürzester Zeit.

Bitte beachte das über unser Fragenformular eingereichte Fragen kein Kundensupport stattfindet.

Haben wir Dich überzeugt?

Dann buche doch noch heute deine Bleaching Behandlung bei EVERWHITE und wir lernen uns schon bald persönlich kennen, bei deinem Start in ein neues Lebensgefühl mit einem strahlend weißem Hollywood Lächeln.

Wir freuen uns auf Dich

Du findest uns hier