Warum du deine Zähne bleachen solltest

Ein strahlendes Lächeln ist das erstrebenswerteste Merkmal das wir im Gesicht tragen können. Es erzählt viel mehr über uns als wir preisgeben wollen und entscheidet als wichtiger Faktor, wie wir von unserem Gegenüber wahrgenommen werden. Menschen mit weißen Zähnen wirken gesund, organisiert und gepflegt auf ihr Umfeld. Bei EVERWHITE haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dieses positive Lebensgefühl aus dem strengen Zahnarztambiente zu holen und ein Studio geschaffen, in dem Ihr euch wohlfühlen könnt. Die Behandlung erfolgt auf Basis von zahnmedizinischen Fachkenntnissen und verspricht unseren Kunden ein Rund-um tolles Erlebnis. Dieser Moment wenn Du das erste mal in den Spiegel schaust, unvergesslich schön.

Der Ablauf unserer Bleaching Behandlung...

1. Der Termin

Nachdem Du dir entweder Online auf unserer Website, telefonisch oder im Studio vor Ort einen Termin gesichert hast, erwarten wir Dich in entspannter Atmosphäre am Tag deines Termins in unserem Studio. Nach einer kurzen Einleitung nimmst Du auf einen unserer Behandlungsstühle platz und erhältst weitere Instruktionen zur bevorstehenden Aufhellungsbehandlung deiner Zähne.

2. Die Behandlung

Wir beginnen die Behandlung in der Regel mit einer kosmetischen Zahnreinigung, damit deine Zähne perfekt vorbereitet für die Behandlung sind. Bitte beachte, die kosmetische Zahnreinigung ist optional und gegen Aufpreis zu deiner Bleaching-Anwendung buchbar. In Kombination mit einer Bleaching Behandlung erhältst Du die Zahnreinigung gegen einen Aufpreis von 25€. Wir empfehlen dir diese option unbedingt zu nutzen, da Sie dein Ergebnis fördert und Dir ein unbeschreiblich tolles Mundgefühl von Frische und Sauberkeit verleiht. 

Nach der Zahnreinigung beginnen wir mit dem Auftragen des Bleaching Gels,  übrigens das verwendete Gel ist nebenwirkungsfrei und beinhaltet weniger als 1% Peroxid Anteil. Kurz und knapp gesagt: Deine Zähne werden besonders schonend aufgehellt und der natürliche Zahnschmelz wird nicht mit erhöhten Werten von Chemikalien belastet.

Nach dem Auftragen des Gels bringen wir Dich in eine bequeme Position in der Du für die Dauer deiner gebuchten Behandlung entspannst, während unsere UV Lampe mit dem zuvor aufgetragenen Bleaching Gel reagieren kann und deine Zähne schonend aufhellt. Je nach gebuchtem Paket erneuern wir zwischenzeitlich das Bleaching Gel, diesen Vorgang nennen wir Rows.  Ist die Zeit abgelaufen, entfernen wir die UV Lampe, befreien deine Zähne von überschüssigen Gel und bringen dich wieder in eine aufrechte Position.

3. Nach der Behandlung

Die Behandlung ist nun beendet und wir reichen Dir auf Wunsch ein Glas Wasser um deinen Kreislauf wieder in Schwung zu bringen. Mit gestilltem Durst geht es nun zum schönsten Moment der Behandlung über… Du erkundest dein neues Lächeln. Hierzu reichen wir Dir einen Spiegel in dem Du das erste mal deine neue Zahnfarbe sehen und ausgiebig Probelächeln kannst. 

Deine EVERWHITE Zahnaufhellung ist nun vollständig abgeschlossen. Mit Deiner Zustimmung schießen wir anschließend noch ein Foto von Dir und deinem neuen Hollywood-Lächeln für unser Instagram Profil bzw. Website und entlassen Dich wieder zurück in deinen Alltag.

»Ich bin total stolz auf mein neues Lächeln und schaue wirklich seit Tagen in jeden Spiegel den ich sehe. Super Ergebnis und absolut Empfehlenswert.«
Naemi H.
EVERWHITE Kundin

EVERWHITE Pearl

129
99 pro Person
  • 40 minütige Anwendung
  • 2x Bleaching Gel
  • Optionale Zahnreinigung

EVERWHITE Ivory

169
139 pro Person
  • 60 minütige Anwendung
  • 3x Bleaching Gel
  • Optionale Zahreinigung
Bestseller

EVERWHITE Intense

209
179 pro Person
  • 80 minütige Anwendung
  • 4x Bleaching Gel
  • Optionale Zahnreinigung

EVERWHITE Couples

ab 159 pro Paar
  • Specials für Paare
  • Bis zu 70€ sparen
  • #WhiteningTogether

Haben wir Dich überzeugt?

Dann buche doch noch heute deine Bleaching Behandlung bei EVERWHITE und wir lernen uns schon bald persönlich kennen, bei deinem Start in ein neues Lebensgefühl mit einem strahlend weißem Hollywood Lächeln.